© Pixabay | ktphotography

Feiern for Future: Wie du deine nächste Party zum Green Event machst

06. Dezember 2022
18-19:30 Uhr

© Adobe Stock | leszekglasner

Beschreibung

Dieser Workshop hat bereits stattgefunden.

Weihnachten und Neujahr stehen vor der Tür. Super Anlässe, um ausgelassen zu feiern. Doch dabei können die Folgen für unsere Umwelt schnell mal aus dem Blick geraten. Aber egal, ob große oder kleine Party, private oder öffentliche Veranstaltung, ob Geburtstag, Weihnachten oder Festival: Mit einigen Tricks kannst du Müll vermeiden, Ressourcen sparen und Umwelt schützen. In diesem Workshop erfährst du, wie du Feiern und Nachhaltigkeit miteinander in Einklang bringen kannst. Damit du feiern kannst, als gäbe es (k)einen Morgen!

Über die Referentin

Hanna Mauksch ist Veranstaltungsmanagerin und begleitet seit mehreren Jahren Events, die sich um Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit bemühen. Ihr Fokus liegt auf der Umgestaltung der Club-Szene sowie auf großen Musik-Events. Unter anderem begleitete sie das Festival „Lollapalooza Berlin“. Mit ihrer Arbeit zeigt sie: Events können klimafreundlich und sozialverträglich ausgerichtet werden und gleichzeitig viele Menschen an einem Ort und in kurzer Zeit emotional begeistern.

Anmeldung zum Online-Workshop

captcha
X

Cookies freigeben

Hier könnt ihr die Verwendung von Cookies und externen Inhalten konfigurieren.